Ende des Leerstands in Niederprüm

Nur wenige Monate nach dem Umzug des Lidl-Marktes aus Niederprüm in die Prümer Bahnhofstraße öffnet der Nachmieter seine Türen. Das Dänische Bettenlager macht am heutigen Montag seine neueste Filiale auf.

 Ab heute geöffnet: das Dänische Bettenlager in Niederprüm. TV-Foto: Christian Brunker

Ab heute geöffnet: das Dänische Bettenlager in Niederprüm. TV-Foto: Christian Brunker

Niederprüm. (ch) Lange Zeit tat sich - zumindest äußerlich - nichts am ehemaligen Lidl-Markt in Niederprüm. Doch seit einigen Wochen wurden die Zeichen unübersehbar, dass bald auf dem Parkplatz wieder Betrieb herrschen wird.

Am heutigen Montag ist es nun soweit. Das Dänische Bettenlager öffnet um 7.45 Uhr zum ersten Mal seine Türen. Insgesamt wurden an dem Standort fünf neue Arbeitsplätze geschaffen, darunter vier Teilzeitkräfte und eine Filialleiterin. Im Sommer soll auch noch ein Auszubildender eingestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort