Erst wandern, dann Glühwein trinken

Lünebach/Prüm · Der Eifelverein Prüm lädt für Samstag, 10. Januar, ein zur Glühweinwanderung bei Lünebach. Abfahrt ist um 13 Uhr vom Rathausplatz in Prüm.

Von dort geht es mit Autos zum Startpunkt der Tour. Mitfahrgelegenheit mit Privatautos ist gegen einen Kostenbeitrag von zwei Euro gegeben.Die Wanderung beginnt am Gemeinschaftshaus am Sportplatz in Lünebach. Von dort aus gehen die Teilnehmer nach Lierfeld und über Merlscheid wieder zurück zum Ausgangspunkt. Wanderführer Herbert Krämer begleitet die Teilnehmer auf der acht Kilometer langen Tour. Anschließend treffen sie sich zum gemütlichen Plausch bei Glühwein und alkoholfreiem Punsch und Gebäck. Gäste sind willkommen. Seit fast 20 Jahren bietet der Eifelverein Prüm seine erste Tour im neuen Jahr als Glühweinwanderung an. red eifelverein-pruem.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort