"Freudenpippi in den Augen": Ex-Jupiter-Jones-Sänger Nicholas Müller geht wieder an den Start

Prüm/Münster · Er hatte es im TV bereits vor einigen Monaten angedeutet, jetzt wird es offiziell: Es gibt bald wieder etwas zu hören von Nicholas Müller, dem ehemaligen Sänger von Jupiter Jones.

"Freudenpippi in den Augen": Ex-Jupiter-Jones-Sänger Nicholas Müller geht wieder an den Start
Foto: Fritz-Peter Linden

Einen Hinweis gibt Müller ganz aktuell selbst auf Facebook: Zusammen mit seinem Prümer Freund und Musikerkollegen Tobias Schmitz, schreibt er, habe er ein neues Projekt am Start. Zitat: "Hauen wir's raus: Tobi und ich haben ein gemeinsames musikalisches Baby aus der Taufe gehoben und es ‚von Brücken‘ getauft. Und mein lieber Scholli, fühlt sich das gut an! … Wir haben uns getroffen, gleich am ersten Tag einen Song geschrieben, und als ich ihn eingesungen habe, hatte ich Freudenpipi in den Augen."

Mehr in Kürze im TV, denn wir durften dabei sein, als die Musiker im Proberaum an weiteren Songs arbeiteten.

ehr unter www.facebook.com/vonbruecken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort