Führungswechsel beim Musikverein Rommersheim

Rommersheim. (red) Stabsübergabe beim Musikverein Rommersheim: Nach zehn Jahren Amtszeit haben die bisherigen Vorsitzenden Ingo Kewes und Helene Maselter den Vorsitz des Musikvereins abgegeben. In der Jahreshauptversammlung standen deshalb neben den üblichen Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder auch Neuwahlen an.

Unter der Regie von Wahlleiter Ignaz Nober wurde Florian Henkes zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt, Manfred Meutes wurde zweiter Vorsitzender. In ihrem bisherigen Amt wurden bestätigt als Kassiererin Andrea Meutes, Schriftführer Harald Palms, Jugendleiterin Kerstin Frohnen. Als Beisitzer wurden Carena Kauth und Robert Palms gewählt, als Kassenprüfer Sylvia Fell und Michaela Hoffmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort