Fünf Verletzte bei Kollision

Lünebach/Waxweiler · Lünebach/Waxweiler Fünf Menschen sind am Freitag gegen 17.20 Uhr bei einem Unfall zwischen Lünebach und Waxweiler verletzt worden - ein Motorradfahrer schwer und die Insassen eines Klein-Busses, zwei Erwachsene und zwei Kinder leicht. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 45-jährige Motorradfahrer auf der L 12 in Fahrtrichtung Waxweiler unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam und seitlich gegen den entgegenkommenden Kleinbus prallte.


Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die Insassen des Kleinbusses wurden mit leichteren Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus Prüm eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort