Für Sie vor Ort: Volksfreund mit neuem Servicekonzept

Prüm · Mit einem neuen Servicekonzept sichert der Trierische Volksfreund eine hohe Erreichbarkeit für Leser und Anzeigenkunden vor Ort. Vom 1. Februar an haben wir in Prüm die Firma Buchhandlung Hildesheim, Hahnstraße 18, als neuen Servicepartner gewonnen.

Die Mitarbeiter dort werden künftig Kleinanzeigen genauso annehmen wie Reklamationen zum Abo. Zudem kann dort auch der Abo-Urlaubsservice in Anspruch genommen werden. Im Gegenzug schließt unser Service-Center in Prüm zum 31. Januar. Alle Mitarbeiter der Redaktion und des Anzeigen-Außendiensts sind natürlich weiterhin vor Ort für Sie erreichbar.
Einer der entscheidenden Vorteile für Leser und Kunden sind die im Vergleich zu den bisherigen Service-Centern deutlich längeren Öffnungszeiten. Unser Servicepartner in Prüm hat montags bis freitags von 8 bis 19
Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr geöffnet.
Natürlich stehen wir Ihnen auch wie bisher telefonisch für Fragen zu Anzeigen unter der Nummer 0651/7199-999, zum Abo unter 0651/7199-998 und für allgemeine Fragen unter 0651/7199-0 zur Verfügung. Unsere Ticket-Hotline erreichen Sie wie gewohnt unter der Nummer 0651/7199-996. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort