Gewerbeverein legt zwei wichtige Termine fest

Prüm · Prüm (red) Der erste verkaufsoffene Sonntag - das sogenannte - "Prümer Frühlingserwachen" ist auf Sonntag, 26. März, terminiert. Wie der Gewerbeverein Prüm mitteilt, gibt es dabei keine Überschneidungen mit ähnlichen Veranstaltungen in Gerolstein oder Trier.

Zunächst war - laut Gewerbeverein - auf der Homepage der Verwaltung ein falscher Termin genannt worden. Weitere Informationen sind auch auf der Homepage des Gewerbevereins <%LINK auto="true" href="http://www.pruem-aktuell" text="www.pruem-aktuell" class="more"%> zu finden. Ferner hat der Vorstand nun beschlossen, den verkaufsoffenen Sonntag "Prüm im Herbst" auf Sonntag, 10. September, vorzuverlegen. Grund: Am 17. September findet in Bitburg das große Jubiläumsfest der Bitburger Brauerei statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort