Grenzlandschau: Aussteller können sich jetzt anmelden

Prüm · Im kommenden Jahr richtet die Stadt Prüm die Grenzlandschau zum 26. Mal aus. Aussteller können sich jetzt schon anmelden.

Prüm. Sie zeigen, was die Region zu bieten hat: Aussteller aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie können im kommenden Jahr wieder von Freitag, 28. April, bis Dienstag, 2. Mai auf rund 20 000 Quadratmetern die Besucher über die Angebote aus Eifel und Ardennen informieren. Es wird die 26. Grenzlandschau in Prüm. Die Schwerpunktthemen Aus- und Weiterbildung, Gesundheit und Energiesparen sind auch dann wieder aktuell.
Neben diesen Themen erwarten die Besucher das vielfältige Angebot der Aussteller und ein vergnügliches und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm in der Mehrzweckhalle mit Musikvereinen, Tanzgruppen und Stimmungskapellen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Neben dem Freigelände stehen drei Ausstellungszelte und die Mehrzweckhalle zur Verfügung.
Die Eintrittspreise, das ist jetzt schon bekannt, sollen unverändert günstig bleiben: Erwachsene zahlen 5 Euro, Kinder und Jugendliche von zehn bis 17 Jahre 1,50 Euro und Kinder unter zehn Jahren nichts. Außerdem gibt es Gruppen-, Familien- und Feierabendtarife: Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern oder Enkeln zahlen 7,50 Euro. red/eib
Weitere Informationen gibt es bei der GLS-Geschäftsstelle, Ausstellungsleitung Tourist-Information Prümer Land, Hahnplatz 1 in Prüm, Telefon: 06551/505, E-Mail: ti@pruem.de sowie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.gls-pruem.de" text="www.gls-pruem.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort