Ausbildung Hervorragende Leistungen

Arzfeld/Trier · Für sein hervorragendes Abschlusszeugnis wurde Daniel Roderich, Auszubildender im Dualen Studium bei der Firma Zahnen Technik in Arzfeld, von der IHK Trier ausgezeichnet.

 Bei einem Festakt in Trier nimmt Daniel Roderich die Auszeichnung für seinen hervorragenden Abschluss entgegen.

Bei einem Festakt in Trier nimmt Daniel Roderich die Auszeichnung für seinen hervorragenden Abschluss entgegen.

Foto: Christian Reuter

(red) 145 Auszubildende aus dem ganzen Bezirk der Industrie und Handelskammer (IHK) Trier trafen sich vorige Woche zu einer kleinen Feierstunde im Stadttheater Trier. Sie haben gerade ihre Ausbildungen abgeschlossen und wurden für die besten Abschlusszeugnissen ausgezeichnet. Unter ihnen war wieder einmal ein fertiger Azubi der Firma Zahnen Technik in Arzfeld: Daniel Roderich. Er absolviert ein Duales Studium der Elektrotechnik für Betriebstechnik und hat bei seinem Ausbildungsabschluss hervorragende Leistungen gezeigt.

Geschäftsführer Herbert Zahnen zeigt sich stolz: „Daniel hat sein Duales Studium 2014 bei uns begonnen und kann nun auf den sehr erfolgreichen Abschluss des ersten Teils seiner Ausbildung zurückblicken. Wir sind sehr stolz auf seine Leistung und wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Ausbildung und seinen Bachelorabschluss alles Gute.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort