Blaulicht Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall

Ein Sattelzug-Fahrer hat in der Nacht auf Montag, 12. März, auf der B 51 zwischen Reuth und Olzheim mit seinem Fahrzeug einen hohen Schaden verursacht, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

(red) Ein Sattelzug-Fahrer hat in der Nacht auf Montag auf der B 51 zwischen Reuth und Olzheim einen hohen Schaden verursacht und ist anschließend geflüchtet. Das teilte die Polizei Prüm am Freitag mit. Der Fahrer kam von der Straße ab. Dabei wurde Erde vom Straßenrand auf die Fahrbahn geschleudert und die Schutzplanke beschädigt. Der Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei Prüm musste die Fahrbahn wegen der starken Verschmutzung noch in der Nacht reinigen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4000 Euro.

Hinweise: Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort