| 11:58 Uhr

Blaulicht
Unbekannter entsorgt illegal Bauschutt

Schönfeld. Eine bisher unbekannte Person hat zwischen Freitag, 15. Dezember, und Samstag, 16. Dezember, in Stadtkyll, Ortslage Schönfeld illegal Müll entsorgt. Auf einer Zufahrt zum dortigen Windpark hat er etwa fünf bis sechs Kubikmeter Bauschutt in Form von Dämmwolle und Rigipsplatten abgelegt, meldet die PI Prüm. Auffällig dabei waren Türen, die an der Seite des Bauschutts angebracht waren. Diese sollten vermutlich als Bracken auf dem Anhänger dienen.
Stefanie Glandien

Eine bisher unbekannte Person hat zwischen Freitag, 15. Dezember, und Samstag, 16. Dezember, in Stadtkyll, Ortslage Schönfeld illegal Müll entsorgt. Auf  einer Zufahrt zum dortigen Windpark hat er etwa fünf bis sechs Kubikmeter Bauschutt in Form von Dämmwolle und Rigipsplatten abgelegt, meldet die PI Prüm. Auffällig dabei waren Türen, die an der Seite des Bauschutts angebracht waren. Diese sollten vermutlich als Bracken auf dem Anhänger dienen.

Zeugen, die Hinweise dazu geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 in Verbindung zu setzen.