| 15:47 Uhr

Blaulicht
Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung

Prüm. Bei einem Konzert in der Prümer Mehrzweckhalle hat ein Unbekannter einem jungen Mann vor der Bühne einen Faustschlag verpasst. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Auf einer Musikveranstaltung wurde am Sonntag ein Mann verletzt. Direkt vor der Bühne in der Mehrzweckhalle auf dem Prümer Ausstellunggelände habe ein unbekannter Täter einem junge Mann einen Faustschlag versetzt, teilt die Polizeiinspektion Prüm mit. Sie ermittelt nun wegen Körperverletzung. Der Verletzte musste nach dem Angriff im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Laut Ermittlungen war der Täter mit zwei weiteren jungen Männern auf der Veranstaltung erschienen und soll im Raum Gerolstein wohnhaft sein. Er ist Anfang 20, rund 186 Zentimeter groß, trägt eine blonde moderne Kurzhaarfrisur und hat blaue Augen.

Die Polizei bittet um Hinweise zur gesuchten Person unter Telefon 06551/9420.