Kunstrasenprojekt des VfL Hillesheim 1920 schreitet zügig voran

Hillesheim. (red) Die Mitglieder des VfL Hillesheim haben bereits viele Stunden ehrenamtlich gearbeitet, um das Kunstrasenprojekt voranzutreiben. Noch liegen die Arbeiten im Zeitplan. Die Einweihung der Anlage ist für den 22. September geplant.

Eine Überraschung haben sich die beiden Vereine SV Walsdorf und TuS Berndorf einfallen lassen. Bei der Walsdorfer Sportwoche überreichten die Vorsitzenden Rainer Bauer (SV) sowie Stefan Schmitz (TuS) dem VfL Hillesheim eine Spende in Höhe von 3500 Euro für die neue Sportanlage.

Beide Clubs profitieren von der neuen Anlage. Durch die ganzjährig nutzbare Sportanlage können in Zukunft Überkapazitäten auf den beiden Sportplätzen in Berndorf und Walsdorf nach Hillesheim verlagert werden. Der VfL Hillesheim bedankt sich bei den Vereinen, denn mit dieser Spende kommen die Aktiven dem Ziel, einen Eigenanteil von 50 000 Euro zu leisten, wieder ein Stück näher. Trotzdem ist der VfL Hillesheim noch nicht am Ziel. Im Internet kann man auf der Seite www.vfl-hillesheim.de symbolische Quadratmeter an der neuen Anlage erwerben.

Spendenkonto: KSK Vulkaneifel (BLZ 586 512 40), Konto 2003887.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort