Kinder La poule et les poussins….. ein Ostergruß für Robertville!

Arzfeld · (red/scho) In der katholischen Kindertagesstätte Arzfeld bastelten die Vorschulkinder wochenlang fleißig an ihrem Ostergruß für die Kinder des Partnerkindergartens in Belgien. Es wurde geschnitten, gemalt.

 La poule et les poussins….. ein Ostergruß für Robertville!

La poule et les poussins….. ein Ostergruß für Robertville!

Foto: Kita Arzfeld

Und ein Bommel wurde gebastelt, damit ein kleines weiches Küken entsteht. „Das ist ganz schön viel Arbeit“, sagt Paul, der seinen ersten Bommel machte. Ganz stolz präsentierten einige der beteiligten Vorschulkinder nun das fertige Nest mit 26 kleinen Küken. Da hat man sich in Belgien aber bestimmt gefreut! Foto: Kita Arzfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort