Ladendiebstahl in Stadtkyll: Auch der dritte deutschlandweit gesuchte Täter ist geschnappt

Stadtkyll · Dieser Einbruch in einem Stadtkyller Supermarkt hatte Folgen: Ladendetektive haben am Samstag zwei Diebe gefasst, ein weiterer Tatverdächtiger konnte fliehen. Am Mittwoch verhaftete auch ihn die Polizei.

 Schnell mal das Parfüm mitgehen lassen - das kann Folgen haben. Foto: Jan-Philipp Strobel

Schnell mal das Parfüm mitgehen lassen - das kann Folgen haben. Foto: Jan-Philipp Strobel

Die Ladendetektive entdeckten die Männer bei den Diebstählen in einem Supermarkt in Stadtkyll Zwei der Tatverdächtigen konnten sie festhalten und der Polizei übergeben. Ein Mann entkam den Griffen eines Detektivs und floh. Er konnte am Mittwoch in Brühl (Nordrhein-Westfalen) festgenommen werden.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden Verdächtigen bereits mehrfach - auch in anderen Bundesländern - in gleicher Art und Weise in Erscheinung getreten waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort