Leseabend mit Maler Theo Jacobi

Plütscheid/Dockendorf · Der Maler und Zeichner Theo Jacobi aus Dockendorf liest am Freitag, 11. September, um 19.30 Uhr im Landcafé Grube in Plütscheid aus seinem Roman "Seelenraum". Im Anschluss beantwortet er Fragen aus dem Publikum.

Theo Jacobi, 1953 geboren, studierte freie Kunst und ist seit 1980 als freischaffender Maler und Zeichner tätig. Er hat vier Bücher über seine Bilder herausgegeben und drei Romane veröffentlicht. "Seelenraum" sei, so heißt es in der Ankündigung, "ein Pladoyer für das individuelle Fühlen, Empfinden und Wahrnehmen, das man sich von Nichts und Niemandem zerstören lassen sollte". Es handelt von der spirituellen Freundschaft zwischen einem Maler und einer Frau. In dem Buch werden Naturbetrachtung, Kunstgeschichte, Philosophisches und Literarisches, aber auch Persönliches, Vergangenes und Gegenwärtiges "auf gefühlvolle Weise" miteinander verknüpft. red
Um eine Anmeldung bei Karin Grube unter der Telefonnummer 06554/495 wird gebeten. Weitere Informationen unter <%LINK auto="true" href="http://www.landcafe-grube.de" class="more" text="www.landcafe-grube.de"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort