Polizei Mann randaliert in Luxemburg am Bahnhof

Ulflingen · Die luxemburgische Polizei hat am Montag gegen 13 Uhr einen randalierenden Mann am Bahnhof von Ulflingen festgenommen, wie sie nun mitgeteilt hat. Das ist laut Protokoll passiert:

Ein Mann sei über die Bahngleise gelaufen und habe Personen belästigt. Auch gegenüber den Polizisten habe er sich provokativ verhalten, weswegen er vom Gelände verwiesen worden sei. Doch damit hörte der Krawall nicht auf. Kurz darauf sei der Randalierer zurückgekommen. Er soll die Scheibe einer Telefonkabine mit einer Flasche zerschlagen haben.

Außerdem beleidigte er nach Angaben der Beamten die Mitarbeiter der Bahn und zog seine Hose vor ihnen aus. Dass er nicht auch noch eine Passantin angegriffen hat, konnten die Angestellten nach eigener Aussage verhindern.

Die erneut zum Bahnhof beorderten Polizisten nahmen den Mann fest. Weil er schon desöfteren aufgefallen war, wurde die Staatsanwaltschaft in Kenntnis gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort