Mann verletzt Frau und begeht Selbstmord

Bad Münstereifel. (red) Ein 43-Jähriger aus Euskirchen hat am Dienstagabend seine Ex-Freundin schwer verletzt und sich anschließend selbst getötet. Auf der Sebastian-Kneipp-Promenade in Bad Münstereifel war der Mann auf seine ehemalige Freundin zugegangen.

Als sie ihm keine Beachtung schenkte, schlug der Mann mit einem rund 30 Zentimeter langen Holzstiel auf die 52-Jährige ein. Sie ging zu Boden und der Mann schlug weiter auf sie ein. Als sich ein Auto näherte, flüchtete der Täter. Die schwer verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Täter mietete unterdessen ein Zimmer in Hennesweg in Bad Münstereifel an und entzündete darin zwei Holzkohlegrills. Als ein anderer Mieter die Rauchentwicklung bemerkte, konnte der hinzugerufene Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort