Nach 40 Jahren in den Ruhestand

Orlenbach. (red) Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde das Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Westeifel, Heinz Theis aus Orlenbach, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Aufsichtsratsvorsitzender Michael Kockelmann würdigte die Leistungen, die Heinz Theis in über 40-jähriger Tätigkeit, davon rund 28 Jahre im Vorstand, für die Raiffeisenorganisation im Prümer Land erbracht hat.

In den vielen Jahrzehnten habe sich Theis vorbildlich für die Mitglieder und Kunden der von ihm mitgeleiteten Banken eingesetzt und sich bleibende Verdienste erworben, sagte Kockelmann.

Theis begann seine Ausbildung am 1. April1965 bei der damaligen Raiffeisenkasse Pronsfeld, in der er im August 1979 als Vorstandsmitglied bestellt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort