| 08:17 Uhr

Blaulicht
Parkenden VW komplett zerkratzt

Büdesheim. Mutwillig hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen schwarzen VW beschädigt, der in Büdesheim „In der Hesch“ parkte. Nach Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug über die komplette rechte Fahrzeugseite hinweg zerkratzt. Der Schaden sieht nicht so aus, als sei er unbeabsichtigt – etwa bei einem Unfall – entstanden. Die Polizei sucht Zeugen.

Mutwillig hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen schwarzen VW beschädigt, der in Büdesheim „In der Hesch“ parkte. Nach Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug über die komplette rechte Fahrzeugseite hinweg zerkratzt. Der Schaden sehe nicht so aus, als sei er unbeabsichtigt – etwa bei einem Unfall – entstanden. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die Prümer Inspektion,
Telefon 06551/9420.