Polizei Autofahrer soll Siebenjährigen in Waxweiler bedroht haben

Waxweiler · Die Polizei Prüm untersucht einen Vorfall vom vergangenen Freitag in Waxweiler: Dort soll kurz vor 14 Uhr auf der Hauptstraße der Fahrer eines grünen VW Polo einen sieben Jahre alten Jungen massiv beschimpft und mit Schlägen bedroht haben.

Polizei sucht in Waxweiler Zeugen einer Auseinandersetzung.
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Polizei Prüm sucht Beteiligte und Zeugen eines Vorfalls vom vergangenen Freitag in Waxweiler: Dort soll kurz vor 14 Uhr auf der Hauptstraße der Fahrer eines grünen VW Polo einen sieben Jahre alten Jungen massiv beschimpft und mit Schlägen bedroht haben.

Das habe ein erwachsener Mann beobachtet, der dann bei einem Wortwechsel von dem jungen Autofahrer beleidigt worden sein soll. Dieser Erwachsene und mögliche weitere Zeugen des Vorfalls sind gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Die Inspektion ist erreichbar unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort