Polizei sucht Unfallzeugen

Ein 36-Jähriger hat sich am Montag gegen 16 Uhr bei einem Unfall auf der L 265 zwischen Losheim und Prüm mit seinem Transporter überschlagen. Dabei wurde er verletzt, der Sachschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

 Der Transporter ist bei einem Ausweichmanöver bei leichtem Schneefall von der Straße abgekommen. Foto: Polizei

Der Transporter ist bei einem Ausweichmanöver bei leichtem Schneefall von der Straße abgekommen. Foto: Polizei

Roth/Prüm. (red) Ein 36-jähriger Mann aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich kam mit seinem Transporter ins Schleudern, stürzte in den Straßengraben, und überschlug sich in der Böschung. Zu den Unfall kam es, weil der Fahrer einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste.

Dieser rote Wagen (Golf-Klasse) war bei leichtem Schneefall hinter der Abzweigung Richtung Roth ins Schlingern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer des Transporters wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/942-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort