Polizei sucht Zeugen nach Spiegelkollision bei Schönecken

Schönecken · Die Beamten der Polizei-Inspektion Prüm bitten um Zeugenhilfe nach einer Unfallflucht am Dienstag: Gegen 15.45 Uhr kam es auf der Landesstraße 16 zwischen Schönecken und Oberlauch unterhalb der Zufahrt zum Steinbruch zu einer Spiegelkollision zweier Autos. Der in Richtung Schönecken fahrende Wagen, nach Zeugenaussagen vermutlich ein weißer oder silberner Audi TT mit schwarzem Dach, war zuvor in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte geraten.

Der Audi-Fahrer, der die Kollision wahrscheinlich bemerkt hatte, da er anschließend kurz bremste, setzte seine Fahrt in Richtung Schönecken fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Inspektion Prüm, die Beamten sind dort erreichbar unter der Telefonnummer 06551/9420. red/fplVolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort