Prüm Rodeln und Skifahren im Sportgebiet Wolfsschlucht

Prüm · Der Ski-Klub Prüm lädt zum Rodeln und Skifahren ins Wintersportgebiet Wolfsschlucht ein. Die Skipiste sei präpariert und teilweise gefroren, aber noch gut befahrbar, teilt der Verein mit. Die Beschneiungsanlage sei in Betrieb.

Der Lift der Stadt Prüm läuft am Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr. Die Skihütte ist ebenfalls ab 10 Uhr geöffnet. Hüttentelefon: 06551/4545.

Rodeln sei aus Sicherheitsgründen bei Liftbetrieb nur im abgegrenzten Bereich bei der Skihütte erlaubt, teilt der Verein mit. Schlitten und Bob könnten in der Skihütte ausgeliehen werden. Skiausrüstung könne im Wintersportgebiet „Schwarzer Mann“ ausgeliehen werden.

Die Skischule geht am Samstag von 14 bis 15.30 Uhr. Um Anmeldung wird eine Stunde vorher in der Skihütte gebeten.

Info unter www.ski-klub-pruem.de/
abteilungen/wintersport/skischule/

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort