Rotraud Hecken in Ruhestand verabschiedet

Prüm. (red) An der Wandalbert-Hauptschule Prüm ist Lehrerin Rotraud Hecken in den vorläufigen Ruhestand verabschiedet worden. Hecken war von 1970 an im Schuldienst tätig, zunächst zwei Jahre in Pronsfeld und seit 1972 an der Wandalbert-Hauptschule Prüm.

"Die Schule lag ihr immer am Herzen. Mit großem Engagement widmete sie sich ihrer Aufgabe", heißt es in der Mitteilung der Schule. Während einer kleinen Feierstunde ließ Rektor Helmut Thomas noch einmal das schulische Wirken von Hecken in einer Bildpräsentation Revue passieren und bedankte sich bei ihr für die Arbeit an der Schule. Gleichzeitig wünschte er ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Auch das Kollegium und die Schüler bedankten sich bei der Pädagogin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort