| 17:35 Uhr

Sonnenuntergang bei Stadtkyll
Ein heißer Eifelsommer

Stadtkyll (fpl) Gerade noch erwischt: Die Sonne, wie sie or ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen - ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur reichen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss.
Stadtkyll (fpl) Gerade noch erwischt: Die Sonne, wie sie or ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen - ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur reichen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss. FOTO: Fritz-Peter Linden
Stadtkyll. (fpl) Gerade noch erwischt: die Sonne, wie sie vor ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen – ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur wirklich helfen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss. Von Fritz-Peter Linden
Fritz-Peter Linden

Temperaturen um die 30 Grad sind bis einschließlich Freitag vorhergesagt und, vielleicht, hier und da ein Gewitter.⇥Foto: Fritz-Peter Linden