"Still Collins" eröffnet Bühnenprogramm des 25. Prümer Sommers

Prüm · Endlich, es ist soweit - nachdem bereits zur Eröffnung am Sonntag ordentlich gefeiert wurde, hat "Still Collins" den Konzertreigen des 25. Prümer Sommers eröffnet: ein schöner Rückblick auf die 1980er Jahre. Vor dem bestens gefüllten Prümer-Sommer-Platz begeisterte die Koblenzer Coverband ihr Publikum mit Hits rund um die kreativen Köpfe der britischen Rockband Genesis.

"Still Collins" eröffnet Bühnenprogramm des 25. Prümer Sommers
Foto: Frank Auffenberg (aff), Frank Auffenberg ("TV-Upload Auffenberg"

Zur Verwunderung von Frontman Sven Komp brauchte man den Konkurrenten in Form des Viertelfinalspiels der Fußball-Europa-Meisterschaft nicht zu fürchten. "Wahnsinn, ich hatte etwas Angst, vor einem leeren Platz zu spielen", kommentierte er die tanzende Meute vor der Bühne. Am Donnerstag, 7. Juli, geht es um 19.30 Uhr weiter mit einem Konzert der "Acoustic Friends".(aff)/TV-Foto: Frank Auffenberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort