Tatort Theaterbühne

Ormont · "Einfach herrlich" - dieser Satz von Rita Krämer (als Hausmädchen Marie) stand am Ende auch als Urteil über der Premiere des neuen Schwanks der Theaterbühne Sei\'s drum in Ormont. Diesmal hatten sich die durchaus ambitionierten Akteure an einem Klamauk-Stück versucht - "Tatort Villa Bock" von Daniel Kaiser - und gewannen auf ganzer Linie.

Ein schöner Abend im ausverkauften Bürgerhaus (200 Besucher), den man noch zwei Mal erleben kann: bei den weiteren Aufführungen am Freitag, 25. Januar, und am Samstag, 26. Januar. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.45 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 7 Euro sind erhältlich im Ormonter Gasthaus Bei Lonnen unter der Telefonnummer 06557/301. (fpl)/TV-Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort