Tote Frau am Kylltalradweg gefunden

Jünkerath · Auf dem Kylltalradweg in der Ortsmitte von Jünkerath (Landkreis Vulkaneifel) ist am späten Donnerstagvormittag eine leblose Frau gefunden worden. Laut Informationen der Polizei Prüm habe sie in der Nähe des Bahnhofs neben ihrem Fahrrad gelegen. Die 71-jährige Frau sei trotz Wiederbelebungsversuchen der Rettungskräfte gestorben.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

(fpl) Näheres zum Hergang und zur Identität der Frau ist noch nicht bekannt. Der Kylltalradweg verläuft an der Fundstelle hinter dem Jünkerather Bahnhof parallel zu den Gleisen. Zum derzeitigen Ermittlungsstand schließt die Polizei eine Fremdbeteiligung allerdings aus. Zur Ursache gibt es bisher nur Vermutungen. So könne die Frau einen Herzanfall erlitten haben und vom Rad gestürzt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort