Tourist-Information Arzfeld ehrt treue Urlaubsgäste

Irrhausen · Irrhausen (red/scho) Für langjährige Urlaubstreue zur Ferienregion Arzfeld und dem Restaurant und der Pension "Im Pfenn", Familie Urfels in Irrhausen, wurde kürzlich das Ehepaar Rita und Freddy Verley aus Borgerhout in Belgien von der Tourist-Information Arzfeld geehrt. Das Ehepaar Verley kommt nun schon seit 20 Jahren regelmäßig in den Islek, um seinen Urlaub in der Eifel zu verbringen.

Tourist-Information Arzfeld ehrt treue Urlaubsgäste
Foto: (e_reg )

Das Besondere: Die beiden Belgier mögen die Eifel so gerne, dass sie bis zu fünfmal im Jahr hierherkommen. Sie genießen immer wieder aufs Neue die Ruhe im Irsental und das Essen im Restaurant "Im Pfenn". Verkehrsamtsleiter Josef Freichels, Ortsbürgermeister Edgar Krings und die Eheleute Urfels dankten für diese Urlaubstreue und überreichten jeweils ein Präsent.
Foto: Tourist-Information Arzfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort