Trunkene Fahrerin baut beinah zwei Unfälle

Lambertsberg/Waxweiler · Zwei Mal in die Gegenspur: Wie die Polizei Prüm mitteilt, war am Sonntag eine Autofahrerin auf der L 12 von Lambertsberg in Richtung Waxweiler unterwegs. Nach Angaben von Zeugen, die hinter ihrem Wagen fuhren, geriet sie in einer Rechtskurve auf die Gegenspur und kollidierte dort beinahe mit einem entgegenkommenden VW Caddy.


In Waxweiler passierte ihr das ein zweites Mal: Dort musste der Fahrer eines entgegenkommenden Ford Fiesta ebenfalls ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Wie sich später herausstellte, habe die Frau unter starkem Akoholeinfluss gestanden. fpl
Zeugen, darunter vor allem die Fahrer der ausweichenden Autos, werden gebeten, sich mit der Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort