Unbekannter Mann belästigt junge Frau

Prüm · Im Parkhaus am Teichplatz in Prüm wurde eine junge Frau von einem unbekannten Mann belästigt. Die Frau war am Dienstag, 16. Oktober, gegen 16.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug vom Parkdeck D in Richtung Parkdeck C gefahren.

Auf dem Parkdeck D im Bereich der Auf- und Zufahrten der verschiedenen Ebenen sah sie eine ihr unbekannte männliche Person stehen. Der Mann hatte die Hose herunter gelassen und sich entblößt. Das Gesicht hatte er mit einem Tuch verdeckt.
Die Person wird wie folgt beschrieben: Circa 25 bis 30 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, schlank, dunkle, kurze Haare, dunkler Vollbart, dunkel bekleidet mit dunkler Hose und dunklem Kapuzenpullover.
Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort