Verlängerung für die Niederprümer Diskothek Stargate

Prüm · In der Niederprümer Diskothek Stargate kann noch bis Ende März 2012 getanzt werden. Dann ist jedoch endgültig Schluss. Stattdessen planen die Besitzer, die Halle in ein Autohaus umzubauen (der TV berichtete).

Prüm. Der letzte Tanz dauert noch ein bisschen länger: Der Tanztempel Stargate in Niederprüm wird nun doch noch für ein halbes Jahr wieder zum Leben erweckt. Eigentlich wollten die Besitzer, die Familien Roland und Burkhard Baltes, die auf der Tafel ein Autohaus führen, dort schon im Herbst die Halle für den Autohandel umbauen. Nun steht der Umbau erst im Frühjahr 2012 an. "Die Baugewerke haben im Augenblick so viel zu tun, dass wir Sorge hatten, mit unserem Ausbau in den Winter und damit in die Frostphase zu gelangen", sagt Burkhard Baltes. Das nahm der zwischenzeitliche Disco-Betreiber, der Prümer Assistenzarzt Martin Hermans, freudig zur Kenntnis, zumal die vier Veranstaltungen, die er dort bereits ausgerichtet hat, sehr guten Zulauf hatten. "Wir werden unsere gute alte Disco nun doch noch ein wenig vor den Baggern retten!", heißt es auf der Stargate-Internetseite. Und so bietet sich den Partygängern in der Regel samstags, es sei denn Jupiter Jones oder andere interessante Alternativen locken, das Stargate zum Treffen an. Öffnungszeiten stehen auf der Internetseite www.stargate-eifel.de. Die nächste Party im Stargate ist am 24. September, Einlass ab 20 Uhr. sn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort