Reise Wandern und Innehalten auf La Palma

Prüm ·  Die Katholische Erwachsenenbildung Westeifel lädt zu einer Reise nach La Palma ein. Termin: Samstag, 21., bis Samstag, 28. April. Leitung: Regina Werding. Auf dem Programm stehen Wanderungen und tägliche Impulse, passend zu Landschaft, Wegstrecke und eigenem Lebensweg. Die Reisegruppe wird laut Veranstalter überschaubar sein, erfahrungsgemäß gelinge ein gutes Miteinander. Die Reise sei sowohl für Alleinreisende als auch Paare gedacht.

 Die Katholische Erwachsenenbildung Westeifel lädt zu einer Reise nach La Palma ein. Termin: Samstag, 21.  bis Samstag, 28. April. Auf dem Programm stehen Wanderungen und tägliche Impulse, passend zu Landschaft, Wegstrecke und eigenem Lebensweg. Die Reisegruppe wird laut Veranstalter überschaubar sein, erfahrungsgemäß gelinge so ein gutes Miteinander. Die Reise sei sowohl für Alleinreisende als auch Paare gedacht.

Weitere Infos bei Leiterin Regina Werding unter Telefon 0032/80771680, 0032472411447 oder per Mail an
regina.werding@googlemail.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort