Lesen Weg mit alten Büchern, hin mit neuen

Arzfeld · Die Bücherei der Grundschule Arzfeld hat von der Firma Zahnen eine Spende in Höhe von 500 Euro erhalten.

 >Die Bücherei der Grundschule Arzfeld hat  von der Firma Zahnen aus Arzfeld eine Spende in Höhe von 500 € erhalten. Von dem gestifteten Geld kaufte die Bücherei- AG neue Bücher. Bücher mit alter Rechtschreibung konnten endlich entsorgt werden. Es entstand Platz für neue und aktuelle Bücher. Besonders beliebt bei den Kindern sind "Gregs Tagebücher". Aber auch Bücher aus der Reihe "Wieso?Weshalb? Warum?" werden gerne gelesen. Besonders im Rahmen der Leseförderung ist es wichtig, dass Büchereien mit aktueller Literatur bestückt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Sponsor." Foto: SCHULE

>Die Bücherei der Grundschule Arzfeld hat von der Firma Zahnen aus Arzfeld eine Spende in Höhe von 500 € erhalten. Von dem gestifteten Geld kaufte die Bücherei- AG neue Bücher. Bücher mit alter Rechtschreibung konnten endlich entsorgt werden. Es entstand Platz für neue und aktuelle Bücher. Besonders beliebt bei den Kindern sind "Gregs Tagebücher". Aber auch Bücher aus der Reihe "Wieso?Weshalb? Warum?" werden gerne gelesen. Besonders im Rahmen der Leseförderung ist es wichtig, dass Büchereien mit aktueller Literatur bestückt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Sponsor." Foto: SCHULE

Foto: tv/Schule

(red) Von dem gestifteten Geld kaufte die Bücherei-AG neues Unterrichtsmaterial. Besonders beliebt bei den Kindern sind „Gregs Tagebücher“. Aber auch Bücher aus der Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ werden gerne gelesen. Besonders im Rahmen der Leseförderung sei es wichtig, dass Büchereien mit aktueller Literatur bestückt würden, sagt Schulleiterin Sandra Dhur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort