Winterwanderung bei Duppach

Prüm · Die zweite Wanderung des Eifelvereins Prüm findet am Samstag, 24. Januar, in Duppach statt. Die Teilnehmer treffen sich um 13 Uhr am Rathaus in Prüm und bilden Fahrgemeinschaften zu einem Mitfahrerpreis in Höhe von 2,50 Euro.

Von dort aus fahren sie zur Kirche nach Duppach und wandern über einen Teil des Vulkan-Pfades zur neu gestalteten Ausgrabungsstätte in Weihermühle. Weiter geht es über den Aueler Drees zum Eichholzmaar und danach zum Steffelner Drees und zurück nach Duppach. Die Tour ist acht Kilometer lang. Wanderführerinnen sind Angelika Uhlir und Elke Kleis. red
Hinweis: Wie der Eifelverein mitteilt, ist diese Wanderung im Programmheft erst für September vorgesehen. Versehentlich sind die Wanderungen aber vertauscht worden. Die Wanderung zur Kapelle nach Wahlhausen findet dann im September statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort