| 15:43 Uhr

Polizei
Zerkratzte Autotür Polizei sucht nach Hinweisen

Prüm. Die Polizeiinspektion Prüm fahndet in zwei Fällen von Sachbeschädigung nach den Tätern. Im ersten Fall wurde auf dem Parkplatz der Filiale der Kreissparkasse in Prüm ein Auto an der Beifahrerseite beschädigt Vermutlich bereits am Montag, 10. September, sei es zu dem Vorfall gekommen.

Vermutlich wurde dabei die Tür eines roten Fahrzeugs gegen das Auto des Geschädigten geschlagen.

Beim zweiten Fall wurde ebenfalls ein Auto beschädigt, diesmal in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Steinkaulstraße. Das  parkende Auto sei dabei von einem Unbekannten zerkratzt worden. Der Schaden dürfte sich im niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prüm an unter Telefon 06551/9420 oder per Mail an pipruem@polizei.rlp.de