Zusammenstoß mit Auto bei Stadtkyll: Motorradfahrer schwer verletzt

Stadtkyll · Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag bei einem Unfall zwischen Stadtkyll (Landkreis Vulkaneifel) und dem nordrhein-westfälischen Kronenburg schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autos, mit dem der Motorradfahrer zusammenprallte, wurde leicht verletzt.

Der Mann war um 12.45 Uhr auf der B421 bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite geraten. Dort kollidierte er mit dem Auto des 50-jährigen Fahrers. Die beiden weiteren Insassen des PKW blieben unverletzt. Der Kradfahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Mechernich gebracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 6000 Euro von der Polizei geschätzt. Im Einsatz waren DRK Jünkerath, Notarzt und Polizei Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort