Polizei Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 51 bei Rommersheim

Rommersheim · Bei einem Unfall auf der B 51 in Höhe von Rommersheim sind am Freitagabend gegen 19 Uhr ein Autofahrer schwer und ein Transporterfahrer leicht verletzt worden.

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 51 bei Rommersheim
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Prüm am späten Abend mitteilte, gelangte ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Fahrstreifen für den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Transporter. Während der Fahrer des Transporters leicht verletzt wurde, erlitt der Autofahrer erhebliche Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in das Uni-Klinikum Aachen geflogen.

Die B 51 war für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden voll gesperrt. Eine Umleitung erfolgte durch die Ortslage Prüm und war mit erheblichen Einschränkungen für den Verkehr verbunden. Im Einsatz waren Notarzt, Rettungswagen, Hubschrauber, Polizeiinspektion Prüm, Feuerwehr Prüm, Straßenmeisterei Prüm.

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 51 bei Rommersheim
Foto: Agentur Siko

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Prüm unter Telefonnummer 06551-9420 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort