Prümer Stadtbürgermeister-Wahl: Walter Braus und die Bürgerbewegung nehmen zum zweiten Mal Anlauf

Walter Braus steigt zum zweiten Mal in den Ring. Der Chef der Prümer Bürgerbewegung (PBB) kandidiert nach 1999 erneut für den Posten des Prümer Stadtbürgermeisters. Die Mitglieder der Prümer Bürgerbewegung haben Walter Braus (52) erneut aufgefordert, als Listenführer für die Stadtratswahl gleichzeitig für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Prüm zu kandidieren. Vor fünf Jahren hatte Braus gegen den scheidenden Bürgermeister Hansgerd Haas (FWG) und gegen SPD-Bewerberin Barbara Hiltawski mit 22 Prozent ein achtbares Ergebnis erzielt.

Walter Braus steigt zum zweiten Mal in den Ring. Der Chef der Prümer Bürgerbewegung (PBB) kandidiert nach 1999 erneut für den Posten des Prümer Stadtbürgermeisters.

Die Mitglieder der Prümer Bürgerbewegung haben Walter Braus (52) erneut aufgefordert, als Listenführer für die Stadtratswahl gleichzeitig für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Prüm zu kandidieren. Vor fünf Jahren hatte Braus gegen den scheidenden Bürgermeister Hansgerd Haas (FWG) und gegen SPD-Bewerberin Barbara Hiltawski mit 22 Prozent ein achtbares Ergebnis erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort