Rabiater Radfahrer

Trier · Ein Auffahrunfall unter Radfahrern endete am Mittwoch in Trier-Süd mit einem körperlichen Übergriff. Einer der Radfahrer wurde rabiat und trat und beleidigte den anderen.

Wie die Polizei mitteilten, kam es am Mittwoch gegen 15.45 Uhr zum Zusammenstoß in der Straße "Auf der Weismark" in Trier-Süd. Ein 18-Jähriger fuhr in geringem Abstand mit seinem Mountain-Bike hinter einem anderen Radfahrer her in Richtung Feyen. Plötzlich bremste der Vordermann ab. Der 18-Jährige fuhr auf ihn auf und kam zu Fall. Anschließend packte der Vordermann den 18-Jährigen an den Haaren und schlug ihn auf den Hinterkopf. Außerdem trat er ihm gegen das Schienbein und beleidigte ihn. Danach setzte der Mann sich auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Feyen davon. Der Mann war etwa 50 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, hatte braune leicht angegraute Haare, einen gebräunten und muskulösen Körper, trug eine silberne Sonnenbrille mit orangen Gläsern und hatte einen rot-weißen Rucksack dabei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Trier, Tel. 0651-9779-3200, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort