Radfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Trier · Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist am Dienstag gegen 9.30 Uhr in Trier ein Fußgänger am Bein verletzt worden.

Ein 56-jähriger Fußgänger ging laut Polizeibericht auf dem Gehweg der Römerbrücke aus Richtung Trier-West kommend in Richtung Innenstadt. Ein Radfahrer, der in gleicher Richtung fuhr, stieß von hinten gegen die Beine des Fußgängers. Der Fußgänger kam ins Straucheln, konnte jedoch einen Sturz vermeiden, in dem er sich am Brückengeländer festhielt. Der Radfahrer flüchtete in Fahrtrichtung Innenstadt. Der Fußgänger zog sich Prellungen an den Beinen zu. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 06580-9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort