Radlader stürzt 60 Meter den Weinberg hinab - Fahrer schwer verletzt

Trier · In einem Weinberg in Trier-Olewig ist am Samstagvormittag ein Radlader 60 Meter den Berg hinab gestürzt. Dabei wurde der Fahrer laut Polizei schwer verletzt.

Radlader stürzt 60 Meter den Weinberg hinab - Fahrer schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

(MRA) Der Fahrzeugführer war gegen 11 Uhr am Samstagvormittag mit seinem Radlader mit Erdarbeiten im Weinberg beschäftigt, als er aus bisher ungeklärter Ursache 60 Meter den steilen Hang hinabstürzte. Der Fahrer wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich im Weinberg in Trier-Olewig im Retzgruberweg in Richtung Petrisberg. Die Feuerwehr versucht derzeit, den Radlader zu heben. Der Vorgang dauerte mehrere Stunden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aufgrund des Unfalls nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort