Randalierer werfen Gullideckel auf die Straße

Trier · Zwei unbekannte Randalierer haben am Samstagmorgen in Trier mehrere Kanaldeckel aus ihren Verankerungen gehoben und auf die Straße geworfen. Zudem beschädigten sie zahlreiche geparkte Autos.

Sachbeschädigungen und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gehen auf das Konto zweier Randalierer, die am frühen Samstagmorgen im Bereich der Zurmaiener Straße/ Remigiusstraße/Peter-Friedhofen-Straße in Trier ihr Unwesen getrieben haben. Zeugen hatten gegen 5.40 Uhr die Polizei alarmiert.

Die beiden Tatverdächtigen traten auf ihrem Zug der Verwüstung die Außenspiegel an mehr als zehn geparkten Autos ab. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Desweiteren hoben sie zwei Gullideckel aus ihrer Verankerungen und warfen diese auf die Fahrbahn. Nur durch Zufall kam es hier zu keinem Unfall. Einer der beiden Täter trug ein hellblaues T-Shirt. Geschädigte und weitere Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort