Rauschgifthandel: Beim Verkauf erwischt

Bitburg · Ein 55-jähriger mutmaßlicher Rauschgifthändler ist von der Polizei in seiner Wohnung erwischt worden, wie er einer Kundin eine Packung Haschisch verkaufen wollte.

(red) In einem Ermittlungsverfahren der Kripo Wittlich gegen den 55-jährigen Mann aus Bitburg wurde gestern dessen Wohnung durchsucht. Die Beamten der Kriminalinspektion Wittlich staunten laut Polizeibericht nicht schlecht, sie hatten den Tatverdächtigen inflagranti bei der Abwicklung eines Betäubungsmittelgeschäfts erwischt. Eine 26-jährige Frau aus Bitburg war gerade dabei, ihren „Einkauf“ zu tätigen. Auf dem Wohnzimmertisch lag eine Haschischplatte von 70 Gramm, von der der Tatverdächtige für seine „Kundin“ gerade ein Stück abbrach. Dieser Haschischbrocken sollte für 34 Euro den Besitzer wechseln. Weitere Portionen waren bereits abgepackt und lagen für potentielle Käufer bereit. Gegen beide Personen soll ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort