Regennasse Straße: Zwei Menschen verletzt

Erbeskopf · Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr: Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, er und seine Beifahrerin wurden verletzt.

(red) Der 22-jährige aus dem Raum Birkenfeld befuhr die Landesstraße 164 in Höhe des Wintersportgebietes Erbeskopf. Eingangs einer scharfen Rechtskurve geriet der Pkw vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Anschließend kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden in das Krankenhaus Birkenfeld gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden. Der polizeilich geschätzte Gesamtschaden beträgt ca. 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort