1. Region

Reifen im Wert von 5000 Euro gestohlen

Reifen im Wert von 5000 Euro gestohlen

Reifensätze im Wert von 5000 Euro haben Unbekannte in einem Autohaus in der Max-Planck-Straße gestohlen. Die Kriminalpolizei warnt vor dem Ankauf dieses Diebesgutes. Wer hat in der fraglichen Nacht in der Max – Planck – Straße in Wittlich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wem wurden oder werden diese Kompletträder zum Kauf angeboten? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich unter der Rufnummer: 06571/9500 -0 entgegen. Die Kriminalpolizei warnt vor dem Ankauf dieses Diebesgutes.

(red) Wie die Polizei mitteilt, waren die Täter waren in der Nacht zum 16. Dezember in das Autohaus eingebrochen. Sie hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren so in den Ausstellungsraum gelangt.

Bei den Reifen handelt es sich um die Größen 225 und 255 sowie um die Marken: M+S Goodyear Ulbra Grip RCF Michellin Pilot Sport 2 ZP Dunlop SP Winter Sport M3 RSC M+S Goodyear Eagle UC GW3 – RSC Bridgestone Potenza RE050Die Reifen sind auf Winter-Leichtmetallfelgen montiert.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Nacht in der Max-Planck-Straße in Wittlich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Wem wurden oder werden diese Kompletträder zum Kauf angeboten?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich entgegen, Telefon 06571/9500-0. Die Kriminalpolizei warnt vor dem Ankauf dieses Diebesgutes.