Reinsfeld: Erneuter Einbruch in Metallfirma

In einen Metall verarbeitenden Betrieb im Industriegebiet "Am Weiher" in Reinsfeld (Landkreis Trier-Saarburg) wurde am Donnerstag, 19. Juli, vermutlich zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr erneut eingebrochen.

Die Täter hebelten die Türen mit massiver Gewalt auf. Wie bei einem vorangegengenen Einbruch hatten sie es offensichtlich auf den Diebstahl von hochwertigem Metall abgesehen, wurden aber möglicherweise gestört und flüchteten in Richtung B 407, wo auch das Fluchtfahrzeug an der Bushalte geparkt gewesen sein dürfte.

Das Täterfahrzeug oder auch die Personen selbst könnten an der B 407 (Hunsrückhöhenstaße) - Bushaltestelle an der Zufahrt im Industriegebiet - von Zeugen gesehen worden sein.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503 / 9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort