1. Region

Reinsfeld/Hermeskeil: Mehrere Autos beschädigt

Reinsfeld/Hermeskeil: Mehrere Autos beschädigt

(red) Unbekannte Täter haben am Freitag die Vorderreifen eines Autos in Reinsfeld aufgeschlitzt. Das Fahrzeug, ein Opel Astra, war in der Straße „Herrensteg“ geparkt. Auch in Hermeskeil beschädigten Unbekannte mehrere Fahrzeuge.

In der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr und Samstag 9.30 Uhr wurden in der Borwiesenstraße zwei Autos beschädigt. Im ersten Fall wurde die rechte Fahrzeugseite eines VW mit einem Erdspieß einer Solar-Aussenleuchte beschädigt, so dass ein Sachschaden von zirka 1000 Euro entstand. Im zweiten Fall wurde ein BMW, der vor dem Nachbaranwesen stand, ebenfalls mit diesem Erdspieß im Bereich der Heckklappe beschädigt. Auch in diesem Fall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Zeugen können sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 in Verbindung setzen. hpl