Reinsfeld: Unfallfahrer flüchtete

Erst vor kurzem wurde eine Unfallflucht bei der Polizei angezeigt, die sich bereits am 30. September in Reinsfeld ereignet hatte.

Laut Zeugenaussage fuhr ein Kastenwagen mit DA - ???? Kennzeichen über Friedhofstraße in Richtung Kaulenstraße. Hier wird die Weiterfahrt in Richtung Kaulenstraße durch sogenannte Straßenpoller verhindert. Von dem Kastenwagen wurde ein Absperrpfosten umgefahren und ein zweiter beschädigt. Obwohl der Fahrer des Fahrzeuges ausstieg und sich den Schaden betrachtete, setzte er anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den enstandenen Schaden zu kümmern. Von dem Fahrzeug ist das Teilkennzeichen „DA“ bekannt. Weiterhin soll es sich um ein gelb lackiertes Fahrzeug mit der roten Aufschrift „DHL“ gehandelt haben. Der Sachschaden beträgt zirka 1000 Euro. Zeugen können sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung setzen, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort